start of page
"Tanzen wie ich bin!"
"Tanzen wie ich bin!"

tanzen wie ich bin frauenkreis tanz meditation natur

Anmeldung
Tanzen wie ich bin, Ausdruckstanz, Blessed we are, Spiritualität, Frauenkreise, Basel, Dornach, Stefanie HeinisWas mir in meinen Kursen wichtig ist …

Ein sich öffnender Raum
In meinen Kursen eröffne ich einen liebevoll gestalteten und geschützten Raum. In diesem Raum darf die Teilnehmerin loslassen und einfach sich selbst sein. Diese Öffnung sich selbst gegenüber ermöglicht der Teilnehmerin, im Tanz mit ihrer inneren Kraftquelle in Kontakt zu treten.

Eine nährende Selbsterfahrung
Meine Kurse bieten einen Raum der Selbsterfahrung. Ich biete keine Therapie an. In meinen Kursen kann Heilung erfahren werden, dies jedoch immer im Rahmen einer nährenden Selbsterfahrung.

Meine Erfahrung und Begabung
In meiner langjährigen Tätigkeit als Tanztherapeutin, sowie in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen habe ich fundiertes angewandtes Wissen erworben. Mehr dazu im Menupunkt "Berufliche Ausbildungen" und "Tanzausbildung".

Die unversehrte Quelle in jedem Menschen
Ich glaube an eine unversehrte Quelle in jedem Menschen und baue meine Kurse darauf auf. In meinen Kursen kann ein öffnender Raum entstehen, in welchem du Zugang zu deiner Quelle, Weisheit und Kraft findest.

Ein Raum für Menschen mit und ohne Behinderung
Ich empfinde es als besonders bereichernd, wenn sich die unterschiedlichsten Menschen im Tanz begegnen dürfen. Menschen mit Behinderung inspirieren die andern Gruppenteilnehmer auf eine ganz besondere Weise. Es entstehen sehr freie, spontane und freudvolle Tänze.

Die Handschrift meiner Kurse
Meine Kurse sind von einer verspielt freudvollen, warmherzigen und tiefgründigen Atmosphäre geprägt. Ich biete Ihnen, lieber Kursteilnehmerin, eine natürliche, verspielte und verwurzelte Persönlichkeit und einen bejahenden Umgang mit dem, was sich im Tanz zeigt.

tanzen wie ich bin frauenkreis tanz meditation natur
tanzen wie ich bin frauenkreis tanz meditation natur
tanzen wie ich bin frauenkreis tanz meditation natur


Tanzen wie ich bin Tel.: +41 (0) 61 301 03 51 © by Stefanie Heinis
Stefanie Heinis [08:00 bis 20:00 Uhr] » Impressum
Birseckstrasse 99 » » Datenschutzerklaerung
4144 Arlesheim    

Tanzen wie ich bin
Stefanie Heinis
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Tel.: +41 (0) 61 556 23 58
[08:00 bis 20:00 Uhr]


© by Stefanie Heinis
» Impressum
» Datenschutzerklaerung